mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf

Qi Gong Workshop

Meldung vom 19.10.2018 DANKESCHÖN! Einladung zum Qi Gong Workshop

logoqigongWorkshop.jpg

Liebe Mitmacher! WIR SAGEN DANKE !!

die vielen Menschen, denen ihr helft und das Team von „mach mit“ schätzen euer Engagement.

Mit einem Angebot für euch, begleitet von einem einfachen aber ehrlichen Dankeschön möchten wir nun etwas an euch zurückgeben.  Wir laden euch zu einem Qi Gong Workshop ein, damit ihr neue Kraft schöpfen und etwas für euch selber tun könnt.

Der Workshop hat den Titel „Wie stärke ich meine innere Mitte?“ und findet am Samstag 17.11.2018, 10.00 bis 12.00 Uhr in Deggendorf (Manoja Yoga Studio, Östl. Stadtgraben 4, 94469 Deggendorf) statt. Die Einzelheiten sind auch dem angehängten Flyer zu entnehmen.

Diese Veranstaltung ist ein Dankschön für eure ehrenamtliche Tätigkeit und somit kostenlos für „mach mit“ler.

Beachtet bitte, dass die Teilnehmerplätze auf 20 Personen beschränkt sind. Die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben. Die Anmeldung zum Workshop bitte ausschließlich bei „mach mit“

Kategorien: Ehrenamt suchen & finden