mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf
Breaking News:

36 Schüler engagierten sich in diesem Schuljahr

Meldung vom 04.08.2020 Trotz Corona!

EmS 2020

Unser jahrelang bewährtes Projekt „Ehrenamt macht Schule“ musste in diesem Jahr leider mittendrin abgebrochen werden, da die Einrichtungen für die Schülerinnen und Schüler nicht mehr zugänglich waren. Dank eifrigem Einsatz vor dem Lockdown und teilweise coronakonformen Einsatz (z. B. Verkaufswagen eines Vereins restaurieren) konnten wir 36 Schülern aus 5 Mittelschulen im Landkreis Deggendorf ein Zertifikat für ehrenamtlichen Einsatz übers Schuljahr 2019/20 hinweg ausstellen.

 

Auf den Fotos ist nur ein Teil der Schüler, da nicht mehr alle persönlich erreichbar war.

 

Wir danken euch allen für die Beteiligung am Projekt!

Ebenso den Mittelschulen Th. Heuss Deggendorf, St. Martin Deggendorf, Metten, Plattling und Osterhofen für die tolle Zusammenarbeit.

Kategorien: Projekte