mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf mach mit - Freiwilligenzentrum Deggendorf

Achtung! (verschoben), neuer Termin wird mitgeteilt: Fortbildung für unsere Lesepaten - Meine Rolle als LesepateIn

bis Uhr

Veranstaltungsort: Freiwilligenzentrum Deggendorf - mach mit
Pater-Fink-Str. 8
94469 Deggendorf
Referentin: Brigitte Eichinger, KEB
94469 Deggendorf, Pater-Fink-Str. 8, Freiwilligenzentrum Deggendorf
bis 24.04.2020 bei "mach mit"
10 Euro für Verpflegung (für "mach mit"ler KOSTENLOS)
Kategorien: Fortbildungen

Mit wem habe ich als Lesepatin/Lesepate im Schulumfeld zu tun?

Was wird von mir in meiner Rolle als Lesepate/Lesepatin erwartet und an wen habe ich welche Erwartungen?

Diese Fragen stehen bei der Fortbildung im Mittelpunkt und miteinander klären wir die verschiedenen Aufgabenfelder einer Lesepatin/eines Lesepaten.

Im Rahmen der Fortbildung ist Zeit für einen Erfahrungsaustausch eingeplant.

Mitveranstalter: mach mit Deggendorf

Datum/Uhrzeit

Dienstag, 29.04.2020
9.00-12.00 Uhr

Ort

94469 Deggendorf, Pater-Fink-Str. 8, Freiwilligenzentrum Deggendorf